RMA-Formular

Wenn Sie Ware zurück- oder zur Reparatur geben möchten, dann verwenden Sie bitte ausschließlich dieses RMA – Formular für Ihre Sendung. Beachten Sie bei Rücksendungen unsere AGB´s. Vergessen Sie bitte nicht, den Artikel und den Reparatur- oder Rücksendegrund einzutragen. Geben Sie bitte auch bei jeder Rücksendung Ihre Rechnungsnummer an. Ohne dieses Formular ist eine Annahme der Rücksendung leider nicht möglich.

Wichtige Informationen zur Rücksendung

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Rücksendung reibungslos abläuft. Bevor Sie jedoch einen Artikel zurücksenden, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Auf diese Weise können wir Ihnen den besten Service bieten und eventuelle Missverständnisse vermeiden.

Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:

1. Kontakt aufnehmen
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@sonax-alarm.de oder rufen Sie unseren Support unter [+49 5451 9474 60] an.

2. Produktzustand
Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel möglichst in Originalverpackung und mit dem gesamten Zubehör zugestellt wird.

Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Technischer Support

TeamViewer - SONAX-ALARM